Wir sind so zuversichtlich, dass Khyam UK Ihnen die besten Produkte liefern wird, dass wir bereit sind, Sie 30 Tage lang eines testen zu lassen. Um Ihre Testversion zu buchen, geben Sie noch heute Ihre Bestellung über unsere Website auf [es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen]

Hier finden Sie weitere Informationen darüber, wie das alles funktioniert:
  1. Kaufen Sie ein KHYAM-Zelt oder -Vorzelt bei uns über diese Website.
  2. Wir liefern direkt zu Ihnen nach Hause.
  3. Stellen Sie Ihr Zelt auf Zelt und Markise, um es vollständig zu inspizieren und zu sehen, welche Funktionen es bietet.
  4. Wenn Sie nicht zufrieden sind, senden Sie uns eine Nachricht! Unser Kundendienstteam wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedenken auszuräumen.
  5. *NEU* Wenn Sie mit unserem KLARNA "Jetzt kaufen, in 30 Tagen bezahlen" einkaufen, können Sie Ihr Produkt ansehen, ohne einen Cent im Voraus bezahlen zu müssen

Wenn wir nach 30 Tagen keine Möglichkeit finden, Sie glücklich zu machen, nehmen wir das Produkt zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis abzüglich etwaiger Aufpreise, wenn Sie uns bitten, es abzuholen. Ausführliche Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen*, aber hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:

  • Diese Testversion ist nur für Bestellungen verfügbar, die direkt bei Khyam (UK) Ltd handelnd als Khyam aufgegeben werden.
  • Pro Haushalt/Lieferadresse ist nur eine Produktprobe verfügbar.
  • Durch die Teilnahme an diesem Test stimmen Sie zu, einen geeigneten, von uns gekauften Bodenschutz zu verwenden, um zu verhindern, dass Ihr Zelt oder Ihre Markise unnötig befleckt oder verschmutzt wird (oder Sie haben zuvor schriftlich zugestimmt, eine andere geeignete Bodenplatte zu verwenden, die nicht von uns gekauft wurde).
  • Sie stimmen zu, das Zelt oder Vorzelt nicht für Camping, Übernachtung, Touren oder Urlaub zu nutzen.
  • Das Aufstellen des Zelts oder Vorzelts dient ausschließlich zu Inspektionszwecken und Sie stimmen zu, dass das Produkt nicht über Nacht stehen gelassen wird.
  • Sie stimmen zu, die gesamte Originalverpackung aufzubewahren
  • Sie stimmen zu, die Abspannleinen nicht zu lösen und zu verwenden, um zu verhindern, dass sie unnötig befleckt oder verschmutzt werden.
  • Das Zelt/die Markise kann mit den mitgelieferten Heringen auf einem Fußabdruck-Bodenschutz befestigt werden, die Heringe müssen jedoch gereinigt und unbeschädigt zurückgegeben werden - wir können Ihnen gegebenenfalls eine Gebühr in Rechnung stellen. Stifte müssen ersetzt werden
  • Wir empfehlen, Ihr Zelt/Ihre Markise an einem trockenen und klaren Tag aufzubauen/zu inspizieren, die Produkte müssen vollständig trocken und sauber zurückgegeben werden
  • Die Testversion gilt für alle NEUEN Zelte oder Vorzelte, die auf dieser Website aufgeführt sind, einschließlich derer mit Pauschalangeboten.
  • Jedes Produkt, das auf dieser Website als Ausverkaufsartikel oder generalüberholt beschrieben wird ist nicht in dieser Testversion enthalten , es sei denn, auf der Produktseite ist zum Zeitpunkt Ihrer Platzierung ausdrücklich etwas anderes angegeben Ihre Bestellung.
  • Wenn Sie die Artikel zurücksenden, müssen sie in der Originalverpackung zurückgesendet werden; Abspannleinen müssen unbenutzt sein, und alle Artikel, die bei der Lieferung enthalten waren, müssen trocken und unverschmutzt zurückgegeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Wert aller Artikel abzuziehen, die nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand zurückgegeben werden (mit Ausnahme von Heringen und Bodenplanen).
  • Alle zurückgegebenen Artikel können vor der Rückerstattung überprüft werden.

 

*Allgemeine Geschäftsbedingungen für Bestellungen über einen Fachhändler können variieren.

We're so confident that Khyam UK will give you the best products that we're willing to let you try one for 30 days. To book your trial, simply place your order via our website today [terms and conditions apply]

Here's more info about how it all works:
  1. Buy a KHYAM tent or awning from us via this website.
  2. We’ll deliver straight to your home.
  3. Erect your tent and awning to fully inspect it and see what features it offers.
  4. If you’re not happy, message us! Our Customer Service Team will work with you to answer your questions and resolve your concerns.
  5. *NEW* If you buy using our KLARNA "Buy Now, Pay in 30 Days", you will be able to view your product without needing to pay a penny upfront

If after 30 days we can’t find a way to make you happy, we’ll take the product back and reimburse your purchase price, less any uplift charges if you ask us to come and collect. For full details please see our Terms and Conditions*, but here are some key points to be aware of:

  • This trial is available only for orders placed directly with Khyam (UK) Ltd Trading as Khyam.
  • Only one product trial is available per household/delivery address.
  • In taking part in this trial you agree to use a suitable footprint groundsheet protector purchased from us to prevent your tent or awning becoming unnecessarily stained or soiled (or have prior written agreement to use another suitable groundsheet not purchased from us).
  • You agree not to use the tent or awning for camping, overnight accommodation, touring or holidays.
  • Pitching of the tent or awning is strictly for inspection purposes only and you agree that the product will not be left up overnight. 
  • You agree to retain all the original packaging
  • You agree not to untie and use the guy lines to prevent them becoming unnecessarily stained or soiled.
  • The Tent/Awning is ok to be pegged out with the pegs provided on top of a footprint groundsheet protector, however the pegs must be returned cleaned and undamaged - we may charge you if any. pegs need replacing
  • We recommend erecting/inspecting your Tent/Awning on a dry and clear day, the products must be returned fully dry and clean
  • The trial will apply to any NEW Tent or Awning listed on this website, including those with package deals.
  • Any product described as a Clearance Item or Reconditioned on this website is not included in this trial unless it is specifically stated to the contrary on the product page at the time you place your order.
  • If returning the item(s), they must be returned in the original packaging; guy lines must be unused, and all items that were included upon delivery must be included in the return dry and unsoiled. We reserve the right to deduct the value of any items not returned in a resalable condition (excluding pegs and footprint groundsheets).
  • Any items returned may be subject to inspection prior to refund.

 

*Terms and Conditions for orders made via a stockist may vary.